Ihr Partner für Werbeartikel und Promotion

„Die haptische Werbung bietet viele Möglichkeiten kreative Ideen mit hohem Wiedererkennungswert umzusetzen. Das begeistert und motiviert unser Team immer wieder auf´s Neue.“

Thomas Heinz
Geschäftsführer Thomas Heinz Werbemittelagentur

Philosophie

Das Wissen um das Thema Werbeartikel greift im Hause Heinz auf eine über 40-jährige Erfahrung zurück. Seniorpartner Albert Heinz war 1960 Gründungsmitglied des PSI, dem Verband der Werbemittelhändler.

Im Laufe der Zeit wurde das Produktprogramm konsequent erweitert. Das Werbeartikelgeschäft entwickelte sich im Prinzip aus den Bedürfnissen des Marktes. So wurden immer häufiger Kalender, Kugelschreiber und weitere nützliche Dinge rund um den Arbeitsplatz nachgefragt. Durch diese stetige Entwicklung hat sich eine tiefe Marktkenntnis rund um den „dreidimensionalen“ Werbeträger und dessen Veredelung entwickelt.

1986 stieg Thomas Heinz als Juniorpartner in das Unternehmen ein. Der gelernte Direktmarketing-Fachwirt übernahm seitdem das strategische Geschäft. Heute reicht die Palette der Werbeartikel vom günstigen Kugelschreiber über die neuesten elektronischen Highlights, Textilien, Lederwaren bis zum edlen Einzelpräsent.

Im Fokus des Wirkens stehen dabei immer der Kunde und dessen Werbemaßnahme. Es gilt im Vorfeld mit dem Kunden die wichtigsten Parameter zu klären, um dann eine zielgenaue Präsentation vornehmen zu können. Durch die professionelle Beratung des Kunden und die strategische Einbindung des Mediums Werbeartikel in den Marketing-Mix erfährt das Team um Thomas Heinz häufig ein sehr positives Feedback. Auch bei der technischen Abwicklung wird größte Sorgfalt gewahrt. Das schönste, originellste Produkt verliert an Wirkung, wenn die Funktion beeinträchtigt ist oder die Veredelung nicht optimal umgesetzt wird!

Case Studies

Manchmal darf es eben etwas mehr sein: Neben klassischen Werbemitteln realisieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Prämien und Promotions ganz nach Ihren Wünschen. Immer abgestimmt auf Werbezweck, Zielgruppe und Budget.

Werfen Sie einen Blick auf eine kleine Auswahl unserer realisierten Projekte!

IDEENPLUSMARKEN

Ein Verbund in Ihrem Interesse

Thomas Heinz Werbemittelagentur ist Mitglied des Werbemittelberater-Verbundes IDEENPLUSMARKEN.

Die IDEENPLUSMARKEN Gruppe ist ein seit 1985 bestehender Zusammenschluss engagierter Werbeartikel-Anbieter.

Die Grundsätze der Gruppe und der einzelnen Partner:

  • Ausschließliche Zusammenarbeit mit ausgewählten Produzenten und Herstellern, die hinsichtlich Qualität und Umsetzung der Kundenvorgaben auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken können
  • Ein umfangreiches Sortiment international bekannter Marken, die durch ihr spezifisches Image vor allem in punkto Prestigenutzen überzeugen
  • Effiziente Einkaufspolitik und Preisgestaltung in der Gruppe, die an unsere Kunden weitergegeben werden
  • Full-Service-Abwicklung in allen Projektphasen

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.